Finden Sie Schneidkopf Leiterplatte Einzelhandel, Verkauf Von Schneidkopfplatinen, Kauf Der Schneidkopfplatine auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Schneidkopfplatine der Schneidemaschine
Home > Produkt-Liste > Hybrid-Schrittmotor > Schneidkopfplatine der Schneidemaschine

Schneidkopfplatine der Schneidemaschine


  • Schneidkopfplatine der Schneidemaschine

Schneidkopfplatine der Schneidemaschine

Produktbeschreibung

Mit den zunehmend strengeren internationalen Umweltschutzstandards und den nationalen Umweltschutzrichtlinien steigt auch die Nachfrage der Menschen nach Gesundheit. Die Entwicklung bleifreier Produkte kann sich nicht nur besser an die lokale Politik anpassen, sondern auch besser in den Markt integrieren und von den Verbrauchern akzeptiert werden.
Die Leiterplatte dieses Schneidemaschinentyps weist eine hervorragende Leistung, einen stabilen Gebrauch und eine lange Lebensdauer auf. es kann die Qualitätsprobleme reduzieren, die durch den Verwendungsprozess verursacht werden; Nur mit gutem Ruf und harter Qualität können wir uns langfristig entwickeln. Das gleiche Schema weist eine große Lücke zwischen den Angeboten verschiedener Hersteller auf, und die Verwendung von Materialien ist der Schlüssel.
Die gebrauchte Laserschneidemaschine von Baichao verwendet einen importierten Schritt- / Servomotor mit importiertem Riemenantrieb und einer Führungsschienenstruktur, die mit einem neuen Hybridgetriebesystem ausgestattet ist, das die Schnittgeschwindigkeit und Effizienz verbessern kann, ohne den Schneideffekt von kleinen Kreisen und geraden Linien zu beeinträchtigen . Es hat eine gute Steifigkeit, hohe Geschwindigkeit, einen großen Verarbeitungsbereich und eine gute Stabilität. Es eignet sich für Kunstwerke, Ausstellungsregale, Werbetafeln, Heißbohrer und Kristalle Word, Verpackungsmaterialien, Schwamm, EVA und andere Branchen. Mit hoher Effizienz, hoher Präzision, hoher Steifigkeit und anderen Eigenschaften ist es eine ideale Wahl für das Schneiden von Materialien mit hoher Effizienz und Massenproduktion.

Wuxi huaoulai automation equipment Co., Ltd

 Wuxi Huaoulai Automation Equipment Co., Ltd. ist ein von Baicao (Shanghai) autorisierter Gebrauchtwarenhändler. Das Unternehmen mit Sitz in Wuxi, China, der schönen Heimatstadt von Fisch und Reis, bietet hauptsächlich den Verkauf und die Wartung von gebrauchten Lasergeräten und Ersatzteilen an. Es ist ein technisches Unternehmen, das sich auf den Verkauf, die Aufrüstung, den Umbau, die Reparatur, die Wartung und den Verkauf von Ersatzteilen für Laserschneidmaschinen konzentriert. Es hat viele Ablagerungen der Laserschneidmaschinentechnologie. Seit seiner Gründung hat Hua Ou Hunderten von Unternehmen professionelle Laserausrüstungslösungen und technischen Support zur Verfügung gestellt und die allgemeine Anerkennung und das Lob der Kunden gewonnen. Wir werden uns nach Treu und Glauben darum kümmern, den qualitativ hochwertigen Service von ganzem Herzen für Sie bereitstellen und den neuen alten Kunden begrüßen, der die Beratung anruft!

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Wuxi huaoulai automation equipment Co., Ltd
  • Vertreter: ZhengGuang·Han
  • Produkt / Dienstleistung: Laserzubehör , Blechbearbeitung , Hardware Zubehör , Laser-Schneide-Maschine , Biegemaschine , Zubehör für Laserschneidmaschinen
  • Kapital: 100,0000RMB
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 1% - 10%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: no
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Zhongwei international apartment 5-312, Huishan District, Wuxi City, Jiangsu Province, China
  • Ansprechpartner: Mr. johan
  • Telefonnummer: 86-510-83572797

High Quality Cutting Head Circuit Board Retail, Cutting Head Circuit Board Sales, Cutting Head Circuit Board Purchase Suppliers in China

Home > Products > Hybrid Stepper Motor > Cutting head circuit board of cutting machine

Cutting head circuit board of cutting machine

Cutting head circuit board of cutting machine

Product Description

With the increasingly strict international environmental protection standards and domestic environmental protection policies, people's demand for health is also increasing. The development of lead-free products can not only better adapt to local policies, but also better integrate into the market and be accepted by consumers.
The circuit board of this type of cutting machine has excellent performance, stable use and durability; it can reduce the quality problems caused by the use process; only with good reputation and hard quality can we have a long-term development; the same scheme has a big gap between quotations from different manufacturers, and the use of materials is the key.
Baichao second-hand laser cutting machine adopts imported stepper / servo motor, with imported belt drive and guide rail structure, equipped with a new hybrid transmission system, which can improve the cutting speed and efficiency without affecting the cutting effect of small circle and straight line. It has good rigidity, high speed, wide processing range and good stability. It is suitable for artworks, exhibition shelves, billboards, hot drills and crystals Word, packaging materials, sponge, EVA and other industries. With high efficiency, high precision, high rigidity and other characteristics, it is an ideal choice for high efficiency and mass production material cutting.

Wuxi huaoulai automation equipment Co., Ltd

 Wuxi huaoulai automation equipment Co., Ltd. is a designated second-hand equipment dealer authorized by Baicao (Shanghai). Located in Wuxi, China, the beautiful hometown of fish and rice, the company mainly provides the sales and maintenance of second-hand laser equipment and spare parts. It is a technical enterprise focusing on the sales, upgrading, transformation, repair, maintenance and sales of spare parts of laser cutting machines. It has many Deposition of laser cutting machine technology. Since its establishment, Hua Ou has provided hundreds of enterprises with professional laser equipment solutions and technical support, and won the general recognition and praise of customers. We will take the good faith as this, provides the high quality service wholeheartedly for you, welcome the new old customer to call the consultation!

Company Info

  • Company Name: Wuxi huaoulai automation equipment Co., Ltd
  • Representative: ZhengGuang·Han
  • Product/Service: Laser accessories , Sheet metal processing , Hardware accessories , Laser cutting machine , Bending Machine , Laser Cutting Machine Accessories
  • Capital (Million US $): 100,0000RMB
  • Year Established: 2015
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 1% - 10%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: no
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Zhongwei international apartment 5-312, Huishan District, Wuxi City, Jiangsu Province, China
  • Contact Person: Mr. johan
  • Tel: 86-510-83572797
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters